Gratis bloggen bei
myblog.de

Ach...

... ja, es gibt so manchlose "psysich" und "geistlich" gestörte Leute, die nur mit Schimpfwörter(n) ihre Meinung zum Ausdruck bringen können - ja, wieder die "Tony Montanas" aus Ostacker. Die ganze Welt (ja, die Seite hat sehr viele Besucher) lacht über euch. Dazu ist alles auch frei erfunden und erlogen, hahaha. Wenn du oder ihr euch so mächtig vorkommt, warum trag(s)t du/ihr nicht deinen/euren NAMEN hinter euren dummen Geschwätz ein?

a) Wenn jemand jemanden abgezogen hat, dann waren wir das. Ja, ihr könnt das nich wissen, da ihr keine Ahnung vom Biz habt.
b) Es wurde nur 1 PC gestohlen, das später wieder gefunden wurde. Also halts Maul und laber keine Scheisse.
c) Jemand hat uns beleidigt, und wir konnten nix sagen? Hä? Wenn das außerhalb der Erde passierte, gutmöglich. Wo wir grad dabei sind: Ich sag nur die Szene, wo Haks im Cafe drinne war, auf einem Tisch stieg und sagte "Lan Orosbucocuklari, hepinizin anasini sikerim, benim köpegime bidaha severseniz, Picler" Warum wart ihr dort so STILL und konntet nicht euer Maul öffnen, wo er doch so schlimme Wörter sagte?
d) Nach dem wir es verkauft hatten, passierten keine schlimmen Dinge? Ja klar, darum kam die Meldung, dass am ersten Tag der Übernahme von den neuen Besitzern 1 PC direkt gestohlen wurde. Wie arm, ihr bestiehlt euch selbst.
e) Wir haben verdammt gut Geld gemacht und für einen sehr guten Preis das Cafe verkauft. Muahaha, jetz weint vor Neid!


Hahahahhahahahaha, da sieht man wieder, dass Leute wirklich nix für ihre Ängste und Dummheit tun können.

Lan göt, kimsen gel mekanima önümde söyle söyleyeceklerini.
27.2.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de